Wer hat heute 05.03.2014 technische Qualifikation geschrieb

  • Ich fand die Prüfung allgemein okey, außer NTG!
    NTG war echt knackig!
    Nur 5 Fragen, aber so schwer, ich wollte schon nach 15 Minuten raus. So verzweifelt war ich. Ich habe gelernt, wie verückte und was kamm?
    Man bekommt bei Ihk nicht eine faire Prüfung!

  • Hi,


    hatte auch heute Prüfungen in den technischen Qualifikationen. NTG war echt überschaubar und hatte nicht viel mit den Prüfungen der vergangen Jahre zu tun. Ich hoffe mal das ich irgendwie die 51 Punkte zusammenbekomme.
    Die anderen beiden Prüfungen waren für mein Empfinden IHK-Standard.

  • Diese Prüfung war vom Niveau wirklich Krass unterschiedlich...
    Kann mich nicht erinnern in NTG soviele Schwere Aufgaben in einer Prüfung jemals gesehen zu haben...
    sonst war immer Eine Aufgabe kaum Lösbar und der rest aber relativ einfach!
    Aber hier war ja NICHTS einfach! Die Salze ( :D ) naja da red ich mal net drüber und Schrauben berechnen und Hebel hatten wir kaum gemacht (an sich sind diese Aufgaben sicher nicht so Schwer habe die aber aufgrund dessen dass wir sie im Unterricht kaum behandelt hatten und sie auch in alten Prüfungen nicht soo oft dran kamen etwas vernachlässigt)... Statistik eigentlich immer einfach diesmal mit dieser unübersichtlichen Anlage naja ich hoffe auf 50 Punkte egal wie!


    Die anderen fand ich dagegen nicht wirklich schwer da waren vorallem in FT & BT in der Vergangenheit wesentlich schwerere Aufgaben dabei...