SoS! Suche dringend IHK-Skripte für die HSQ!

  • Hallo Alle Zusammen,


    ich bin nun schon seit Wochen dringendst auf der Suche nach den IHK.Skripten / Textbänden und Prüfungen für den Handlungsspezifischen Teil für den Industriefachwirt.
    Ich bin aber auch interessiert an dem Buch "Die Prüfung der Industriefachwirte" vom Kiehl-Verlag.


    Ich bin schon echt am verzweifeln, da egal wo ich bisher anfragte kaum Rückmeldungen bekomme.


    Leider besuche ich die Abendschule seit 2012 bei einem anderen Bildungsträger wie der IHK, dies lag daran das der nächste IHK-Kurs von mir ca. 45 km entfernt gewesen wäre und das berufstechnisch nicht vereinbar gewesen wäre.
    Allerdings ist es sehr ärgerlich das unsere Dozenten die Unterlagen nicht von der IHK erhalten.


    Vielleicht kann mir hier irgendjemand weiterhelfen...da ich denke das wir hier alle im gleichen Boot sitzen...


    Grüße
    Chrissy

  • Hey,


    nicht gleich verzweifeln ;)
    Also Prüfungen kann ich dir gerne per e-mail schicken,
    wenn du möchtest, kannst sie mir ja in einer PN geben.
    Scripte habe ich leider nicht digital und die Fetzen die es mittlerweile sind
    (sehr stabil sind die skripte nämlich nicht) behalte ich lieber.
    Das Buch hab ich selber auch net bestellt, aber schau doch mal im Internet da gibts bestimmt auch günstige Skripte
    oder Bücher.