Bücher zu verkaufen

  • Hallo,
    ich habe nach meiner bestandenen Prüfung nun Bücher abzugeben.


    Vom Feldhaus Verlag habe ich das komplette Band "Der Wirtschaftsfachwirt" bestehend aus 3 Büchern zu verkaufen.
    Die Bücher sind tip top, ohne jegliche Markierungen oder Bemalungen und auch keinerlei Gebrauchsspuren.


    Ebens habe ich von Krause + Krause die Bücher jeweils zu den Wirtschaftsbezogenen und Handlungsspezifischen Qualifikationen hier - diese sind allerdings mit Markierungen vom Textmarker versehen.


    Prüfungen der letzten Jahre sind auch vorhanden.


    Bei Interesse bitte melden - anderen helfen die Bücher mehr als in meinem Schrank :)


    LG Melanie

  • Guten Morgen zusammen,


    auch ich würde gerne einige Bücher/Unterlagen verkaufen :)


    Biete:
    - alte Prüfungen als Pdf-Dokument (FJ 2011-Herbst 2012 / WBQ FJ 2013 + HSQ FJ 2014 )
    - Buch von Reinhard Fresow "Wirtschaftsfachwirte: Präsentation und Fachgespräch" ISBN:978-3981543810 / 12,00 €
    - Buch von Reinhard Fresow "Wirtschaftsfachwirte: Präsentation: Vorbereitung - Medieneinsatz - Vortrag [Broschiert]" ISBN:978-3981543889 / 5,00 €
    - Klausurentraining Allgemeine BWL/ VWL für Fachwirte von Hans Andreas Werner: 12 Übungsklausuren basierend auf Themen aus den Originalprüfungen der IHK mit ausführlich „kommentierten“ Lösungen = ausgedruckt (1 Ordner) / 25,00 €
    - Formelsammlung IHK / 5,00 €
    - Rahmenlehrplan IHK / 5,00 €


    Für weitere Details könnt ihr mich gerne anschreiben ;)