Schwierigkeitsgrad Teil 2 und Teil 3

  • Hallo, also den dritten Teil kann ich noch nicht beurteilen aber was ich in alten Prüfungen gesehen hab auf jeden Fall machbar. Den 2. Teil finde ich persönlich einfacher als den ersten, aber es kommt darauf an welche Vorbildung man hat. Die Kaufleute haben meistens Probleme damit die Techniker können das meiste schon vorher.

  • Lernt ordentlich, genauso wie im 1. Teil, dann werden der 2. und 3. Teil auch nicht schwieriger! Denkt dran - andere haben das auch schon geschafft also lasst den Kopf nicht hängen und gebt ordentlich Gas!
    Wenn ihr natürlich nur rum sitzt und euch die Unterlagen nicht anseht, könnt ihr auch nicht erwarten, dass ihr ein anständiges Ergebnis abliefert..


    Die Zeit die ihr hier im Forum verbringt um (entschuldigt bitte dass ich das so sage, aber es muss sein) solche unnötigen Fragen zu stellen, könntet ihr auch darin investieren, euch die Unterlagen und Prüfungen anzusehen.
    Allein wenn ich mir die Prüfungen bereits im Vorfeld angesehen habe, weiß ich was verlangt wird und kann mich darauf einstellen.