HBQ - November 2016

  • Hallo zusammen,


    ich befinde mich mitten in der Vorbereitung auf die HBQ und habe das Gefühl das ich die ganzen Infos nicht wirklich zuordnen kann.


    In der Vergangenheit wurden hier (vor allem von Reiner) viele nützliche Tipps gegeben, was wahrscheinlicher dran kommen könnte und was eher auszuschließen ist.
    Könnt ihr für die November Prüfung hier ebenfalls wieder eine Prognose (natürlich ohne Gewähr) abgeben?


    Das würde mir in den letzten Tagen bis zur Prüfung sehr helfen.


    Danke und viele Grüße

  • Hallo,


    das ist wie bei jeder Prüfung erneut Kaffeesatzleserei. Niemand kann dir sagen, was wahrscheinlich drankommt oder nicht.


    Leider musst du also auch hier alles drauf haben.


    Grüße und viel Erfolg!


    KaBe

  • Ich habe natürlich keine konkreten Infos, aber ich persönlich gehe stark davon aus, dass diesen Herbst wieder die Plankostenrechnung abgefragt wird.


    Wie gesagt: Dies ist nur eine Vermutung meinerseits!!!