Präsentation/ Fachgespräch

  • Hallo an alle :)


    Ich komme in meiner PP Präsentation immer nur auf 9 Minuten und ich rede schon langsam :/ Ich versuche mir immer noch kleine Anmerkungen auf meine Moderationskarten zu schreiben , die ich denn mit einbringen kann . Mein Handout hab ich für die Prüfer 5x in Leimbindung und die Gliederung der Präsentation auf Flipchart . Keine 10 Minuten gibt wahrscheinlich auch Punktabzug?! Ich weiß auch nicht , auf was ich mich im Fachgespräch alles einstellen muss . Mein Thema ist : Verbesserung der Qualität und des Datenschutzes durch Umstellung auf eine papierlose EDV gestützte Dokumentation im Krankenhaus. Aufgebaut hab ich es mit PDCA . Lernen tu ich im Moment natürlich u.a. PDCA, Mitarbeitermotivation, kontinuierliche Verbesserung.. aber keine Ahnung ob ich überhaupt richtig liege .. LG