Prüfung Teil II

  • Hallo Oxi,


    nein, das geht so wie ich es weiß nicht. Eine Mitschülerin hat wohl diesbezüglich bei der IHK angefragt und dort wurde gesagt, daß das nicht geht. Die Anforderungen sind eben die 4 Prüfungen. Meiner Meinung nach macht es auch keinen Sinn, da alle 4 Prüfungen bei uns im Herbst jedenfalls und wie ich weiß auch in den Vorjahren stark vermischt waren. Manchmal wußte man nicht, ob die Frage zu dem einen oder dem anderen Fach gehörte. Da lernt es sich besser für 4. Aber hab`da keine Panik. Ich empfand die Prüfungen Teil 2 einfacher als Teil 1, weil man ja zum Gesundheitswesen Bezug hat.


    MfG.
    Birgit

  • o.k. gut zu wissen! danke! es gibt ab und zu mal Tage wo man wirklich denkt, dass es alles nicht schafbar ist, wo alles zu viel erscheint. Da hilft den Austausch hier im Forum sehr!!! Danke euch, dass ihr immer noch voll im Forum hier dabei seit und uns unterstützt!!!