Prüfungsergebnisse vom 26./27.04.2012

  • Wir haben am Freitag din Köln angerufen...die Dame war nicht sehr nett..aber schön das du wenigstens die Auskunft bekommen hast das die Ergebnisse diese Woche raus gehen. Immerhin etwas.


    Ich drück allen weiterhin die Daumen und warte weiter "geduldig" :cry:

  • Zitat von "Rufus"

    Wir haben am Freitag din Köln angerufen...die Dame war nicht sehr nett..aber schön das du wenigstens die Auskunft bekommen hast das die Ergebnisse diese Woche raus gehen. Immerhin etwas.


    Ich drück allen weiterhin die Daumen und warte weiter "geduldig" :cry:


    Also dieses warten macht einen echt noch Wahnsinnig! Und mit der nichtvorhanden "Nettigkeit" beim freundlichen einmal nachfragen ist mir auch schon aufgefallen!

  • Es wär doch klasse wenn die IHk auf Ihrer homepage einfach den genauen Termin wann die Ergebnisse verschickt werden veröffentlicht..dann sind wir alle zufrieden und "nerven" niemanden mit Anrufen oder emails....vllt. sollte man das mal vorschlagen

  • Rufus, sehr gute Idee! Vorallem dann könnte man für sich selbst auch mal besser planen, will mich mit dem Abschluss bewerben und hab Fristen einzuhalten! ..oder eventuell irgendwelche Kündigungen (Wohnung, Arbeit etc.) dann noch neue Wohnung suchen und alles sowas ... das ärgert mich so dermaßen...mach hier alles auf blauen Dunst! ... na mal sehen ob meine IHK auf meine E-Mail antwortet...

  • Zitat von "Wifa1728"

    Minosha


    Glückwunsch! Dann hast du aber in der S2 66%! Ich finde nicht, dass du die in den Sand gesetzt hast. Über diese Prozentzahl wäre ich mehr als zufrieden. Bin froh wenn ich in der S2 überhaupt über 50% komme.


    Ich habe nur ein Gesamtergebnis der S1+S2 erhalten, die einzelnen Ergebnisse wurden mir bisher gar nicht mitgeteilt.
    Aber gut, für mich war es erstmal wichtiger zu wissen, dass ich diesen Teil bestanden habe.
    Ich denke ja das die einzelnen Ergebnisse irgendwo auf den Zeugnissen stehen werden.

  • Zitat von "Minosha"

    Schriftliche haben bei uns alle bestanden.


    Ich persönlich hab die S2 voll in den Sand gesetzt konnte aber durch meine 91% in S1 noch auf 78,5% im Schnitt



    Das wünsche ich mir auch ...ich glaube der zweite Teil am zweiten Tag war voll Murks..aber beim ersten hab ich super Gefühl..

  • Zitat von "Lucienda"

    Das wünsche ich mir auch ...ich glaube der zweite Teil am zweiten Tag war voll Murks..aber beim ersten hab ich super Gefühl..


    Ich glaube das es vielen so geht, das man durch die S1 die S2 ausgleichen kann :)
    Mir war das auch erst nach der Prüfung bekannt und da dachte ich mir gleich, dass das meine Chancen aufs Bestehen erheblich steigert.