Bücher vom Feldhaus Verlag

  • Hallo,


    mein Kurs geht zwar erst im April los, möchte mir aber vorher schon etwas "Lesematerial" zulegen.
    Die Bücher vom Kiehl Verlag hatte ich für meine Ausbilderprüfung - haben mir persönlich überhaupt nicht gefallen, hab sie letztendlich so gut wie gar nicht genutzt.


    Darum möchte ich mir für den WiFaWi die Bücher vom Feldhaus Verlag zulegen.
    Die beiden Bände "Wirtschaftsbezogene Qual." hab ich mit der Auflage 2012 mittlerweile gefunden. Aber was ist mit dem dritten Band? Gibt es da noch keine aktuellere Version als die von 2009? Macht es vielleicht Sinn, da noch etwas zu warten, bevor ich mir das Buch anschaffe?


    Viele Grüße,
    Daniela

  • Zitat von "Daniela_123"

    Hallo,


    Die beiden Bände "Wirtschaftsbezogene Qual." hab ich mit der Auflage 2012 mittlerweile gefunden. Aber was ist mit dem dritten Band? Gibt es da noch keine aktuellere Version als die von 2009? Macht es vielleicht Sinn, da noch etwas zu warten, bevor ich mir das Buch anschaffe?


    ja :)