Klausuren März 2014 Handlungsspezifischer Teil

  • Also ich bin zwar ganz zufrieden mit meinen Antworten aber echt mal - für was sagt die IHK Wissens- und Transfermanagement kommt am ersten Tag dran, wenn die 3 Fragen am 2. Tag machen. Ich fand das mega scheiße. Dafür haben Sie kaum Führung und Zusammenarbeit gefragt. Aber zweimal haben die die scheiß Zeiten für Aufträge rechnen lassen....

  • Hallo,


    auch von mir noch eine Rückmeldung, da es der IHK nach 10 Wochen gelang die vorläufigen Ergebnisse zu verschicken. :)


    Habe mich mal wieder etwas verschätzt... und 40 Punkte mehr erreicht als ich dachte..., also mit Abstand bestanden. :D


    Wie ich das geschafft habe absolut keine Ahnung. Das lustige ist das der 1. Tag (den ich als Desaster in Erinnerung habe) nur geringfügig schlechter war als der 2. Tag (den ich für mich super fand). Wie ich mich immer wieder derart verschätzen kann ist mir persönlich ein Mysterium.


    Jetzt noch die Präsentation bzw. das Fachgespräch überstehen, dann den AdA und es ist geschafft.

  • Bei uns Münchner sind die Ergebnisse nun auch endlich angekommen.
    Ich habe mit 149 Punkten bestanden und war sehr erstaunt darüber, da es mir -meinem Gefühl nach- schon am ersten Tag nicht gut ging und der zweite Tag noch schlimmer war :x
    Bin aber sehr froh darüber bestanden zu haben :) Trotzdem war diese Prüfung nicht mit den letzten der vergangenen jahre vergleichbar, da die fragestellung komplett anders war...
    Ich bin mal auf eure Meinungen und Ergebnisse gespannt :)
    LG