Bücher WiFaWi komplett

  • Hallo!
    Da ich meine Prüfung nun auch hinter mir habe würde ich gerne meine Lehrbücher komplett abgeben wollen.
    Bei Interesse bitte pn oder email tscheggor@hotmail.de


    Folgende Bücher sind dabei:
    Formelsammlung der IHK zur Prüfungsvorbereitung (meines Wissens in der Prüfung zugelassen)
    Krause, Krause; Die Prüfung der Wirtschaftsfachwirte, Handlungsspezifische Qualifikationen, Kiehl Verlag 3. aktualisierte Auflage (neu 69,- bei Amazon)
    Krause, Krause; Die Prüfung der Fachwirte, Wirtschaftsbezogene Qualifikationen, Kiehl Verlag 4. aktualisierte Auflage (neu 64,- bei Amazon)
    Der Wirtschaftsfachwirt, 3 Bände, Feldhaus Verlag, Band 1: VWL und BWL, Rechnungswesen, Band 2: Recht und Steuern, Unternehmensführung, Band 3: Handlungsbezogene Qualifikationen. (zusammen neu 99,90 bei Amazon)
    Alle Bücher sind in gutem Zustand, einige Stellen sind markiert, meist mit post-it oder Bleistift.
    Am liebsten würde ich alle Bücher zusammen abgeben, das macht es leichter für mich.