Mündliche Prüfung

  • Hallo, ich habe in paar Tagen meine schriftliche Prüfung und mache mir im Moment Gedanken über mein mündliches Prüfungsthema.

    Ich arbeite in einem ambulanten Rehazentrum was nicht wirklich groß ist und habe überlegt das Thema "Einführung eines Beschwerdemanagements" zu nehmen. Das würde ich auf jeden Fall als ein Projekt machen, allerdings frage ich mich ob mein zweiter Handlungsbereich Steuern und Optimieren von Qualitätsmanagementprozessen oder

    Gestalten von Schnittstellen und Projekten ist??

    Beschwerdemanagement kann man ja im Bereich des QM einsortieren, aber ich erstelle ja ein Projekt, deswegen denke ich eher der Hb Projekt würde eher passen oder?

    Ich tue mich auch sehr schwer mit der Kurzbeschreibung evtl kann mir da jemand weiterhelfen.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Liebe Grüße Chiara aus Lüneburg

  • Hallo Chris, danke für deine schnelle Antwort, das hat mir geholfen. Was genau meinst du mit "wenn ich das einpflegen will"? Es wird ja automatisch in das QM eingepflegt, das werde ich denke ich mal dann auch in einem Arbeitspaket als Punkt mit aufschreiben, aber muss ich ja nicht näher erläutern dann. Oder bin ich da auf den falschen Pfad?

    Liebe Grüße