Prüfung 15.3.2012 - was dran kam und wie es lief

  • Hallo zusammen,


    Also ich fand die Prüfung in VWL/BWL sehr schwer. Da könnte es sehr eng werden.


    Ich Rechnungswesen kann ich das garnicht einschätzen. Hoffe es reicht.


    Verwunderlicherweise war Recht immer mein Problemfach. Aber die Prüfung fand ich garnicht schlimm. Die Aufgaben waren echt machbar! Nur die Zeit war sehr sehr knapp.
    Mich würde interessieren, was ihr bei der 2. Aufgabe mit den 20 Punkten hingeschrieben habt. Diese Aufgabe mit dem Auto. Weiß dass noch wer?


    Unternehmensführung war auch nicht leicht!! Da musst ma viel selbst dazu erfinden finde ich!!


    LG

  • Glückwunsch!!!


    Na toll, habe mit meiner Kollegin in HB in Huchting geschrieben, aber nur, weil Oldenburg keine Plätze mehr hatte. Nun wurden wir gleich aussortiert und nach Ol zum Prüfen gegeben. Habe bei unserer IHK angerufen, die brauchen bis Mitte Mai zum Kontrollieren...


    Schön, wenn man weiß, dass die Ergebnisse schon da sein könnten... :(

  • Glückwunsch :):) , bisher konnte ich es gut verdrängen, aber jetzt werde ich auch nervös und werde wohl auch jeden Tag gespannt zum Briefkasten laufen. Denke in Berlin werden die Ergebnisse aber noch auf sich warten lassen, bei über 200 Prüflingen. :(:(:(
    Wenn die Ergebnisse doch blos schon da wären :oops: .

  • Hallo Ihr Glücklichen :D ,


    bescheidene Zwischenfrage: es handelte sich doch um die Wirtschaftsspezifische Prüfung, also Prüfung 1 oder?


    Danke für die Aufklärung!


    :roll:

    Skype: nucleusvital
    Wer nicht weiss, welchen Hafen er erreichen möchte, für den ist kein Wind ein günstiger!!



  • Genau!
    Das war die Wirtschaftsbezogene Qualifikation am 15.März