Biete mdl. Abschlussprüfung mit 97 von 100 Pkt.

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich habe im Januar meine mündliche Abschlussprüfung mit 97 von 100 möglichen Punkten abgeschlossen.


    Dahinter steckte echt viel Arbeit, 3 Statistiken wobei eine davon von einem Statistikanbieter käuflich erworben wurde und zudem die richtige Rethorik, die man von einer zukünftigen Führungskraft abverlangt.


    Nun möchte ich euch die Möglichkeit geben, diese Prüfung zu erwerben.


    Inhalt: Powerpoint-Präsentation und ausführliches Worddokument, welches euch auch zu einer sehr guten Note führen wird.


    Falls Ihr Interesse habt, meldet euch per pers. Nachricht bei mir.




    Gruß

  • Hallo qwert3010,

    Zitat

    Dahinter steckte echt viel Arbeit, 3 Statistiken wobei eine davon von einem Statistikanbieter käuflich erworben wurde [...]


    wobei der Statistikanbieter den Weiterverkauf sicherlich erlaubte, sonst könntest Du besagte Statistik nicht verkaufen.


    Zitat

    [...]und zudem die richtige Rethorik[...]


    Überaus überzeugend, dass ausgerechnet Du die richtige Rhetorik liefern wirst. :-Þ


    Bye
    -Tim

  • Betrug ist eine Präsentation mitsamt Statistiken und "Rethorik" und Rechtschreibfehlern zu kaufen und sie als eigene auszugeben.
    Im Übrigen lesen auch Prüfungsausschussmitglieder dieses Forum und die einschlägigen ebay-Angebote. Ich kann nur davor warnen, solche Angebote anzunehmen. Außerdem geht die Präsentation nur zu einem Drittel in die Benotung der mündlichen Prüfung ein, zu zwei Dritteln wird das Fachgespräch bewertet. Und da kommt schnell heraus, ob man eigenes Wissen hat oder eine Präsentation gekauft hat.


    Vor der Präsentation muss wirklich niemand Angst haben, der sich ehrlich bemüht. Die wenigsten scheitern an diesem Prüfungsteil...

  • Zitat von "Martin.Lesny"

    Außerdem geht die Präsentation nur zu einem Drittel in die Benotung der mündlichen Prüfung ein, zu zwei Dritteln wird das Fachgespräch bewertet. Und da kommt schnell heraus, ob man eigenes Wissen hat oder eine Präsentation gekauft hat.


    Vor der Präsentation muss wirklich niemand Angst haben, der sich ehrlich bemüht. Die wenigsten scheitern an diesem Prüfungsteil...


    Genau! Und bei diesem Drittel der Bewertung, das auf die Präsentation entfällt, spielen dann auch das persönliche AUftreten, die Artikulation, Körpersprache, Blickkontakt zum Publikum etc. eine große Rolle.

  • Guten Morgen zusammen.


    Dann sprechen wir hier also über die Anstiftung zum Betrug, oder?!
    Warum löscht man dann solche Beiträge nicht einfach und sperrt den User sowie seine IP-Adresse?!


    Grüße, dat Blitz

  • IP-Adresse sperren kann ich nicht; den Beitrag bzw diesen thread löschen könnte ich. Andererseits wäre es inzwischen fast schade drum wegen der informativen Reaktionen auf das "verlockende" Angebot :wink:

  • Reinhard: Auch wieder wahr 8)


    Eine (eigene) Präsentation zu erstellen ist sehr umfangreich und zeitintensiv.
    Ich verstehe die Personen nicht, die auf solche Angebote eingehen.
    Man hat alle benötigten Informationen und muss den Gehirnschmalz nur etwas anstrengen...schwupps...fertig.


    Das Hauptproblem ist scheinbar der Aufbau (das Aussehen) eines Themenvorschlags.
    Könnte man da nicht ein Muster ins Forum stellen?
    Über das Aussehen, den Aufbau einer Präsentation findet man zahlreiche Infos im Internet.
    Aber ein Muster zum Aufbau eines Themenvorschlags findet man nicht.
    Damit meine ich jetzt nicht nur einfach die Gliederung. Die ist bekannt.


    Grüße, Dat B.