Ablauf Fachgespräch

  • Mein Frage vor 2 Wochen war in Sozial- und Gesundheitsökonmie:
    ich: Vorstandassistenten eine großen Krankenhausträgers - Welche neuen Sektoren können wir als KH der Grundversorgung erschließen? Erläutern sie in diesem Zusammenhang die intergrierte Versorgung !


    MfG
    RunningGirl

  • Wow, diese frage schockt mich grad ein wenig...wir hatten nie das thema integrierte versorgung...alles was ich darüber weiß ist nur das was ich darüber gelesen habe...aber damit könnte ich glaub ich nicht diese fragestellung beantworten...hilfe

  • Der Bildungsträger garantiert Dir im Regelfall nur die Stunden...
    Das ist das alte Thema:
    Die Dozenten, die in den Prüfungsausschüssen sitzen, wissen einfach besser Bescheid, wohin die Richtung geht.
    Daher vor der Entscheidung für einen Bildungsträger nachfragen!


    Servus
    DozentIHK

  • Lieber Dozent IHK,
    ich danke Dir von Herzen für all die guten Tipps und die Motivation!
    Ich hab mein Fachgespräch heute mit Note 2 bestanden!
    Das Thema war mir fremd, aber mit gesundem Menschenverstand war die Aufgabe gut zu lösen!
    Und ich glaube, ich hab eine gute Präsentation hingelegt - das ist nicht zuletzt Deinen vielfachen Aufforderungen, das Präsentieren zu üben anstatt sich in Fachthemen festzubeißen, zu verdanken!
    Ich glaube, Du warst heute nicht im Prüfungsausschuss 1, oder?
    Danke - und allen, die es noch vor sich haben: Keine Panik, die Prüfer sind Menschen, die uns wohlwollend gegenüber stehen!


    Viele Grüße
    robinson

  • Hallo allerseits,
    ich muss auch kurz kundgeben das ich mein fachgespräch bestanden habe!
    Die prüfer sind wirklich sehr nett (besonders der herr im vorbereitungsraum) und helfen einem schon mal auf die sprünge wenn man nicht weiter weis!
    Allerdings weiß ich nicht ob ich es geschafft hätte wenn ich ein thema bekommen hätte das mir so überhaupt nicht liegt...egal...hauptsache durch! Jetzt nur nochmal im herbst die prüfung der laut prüfer zwei auffälligsten fächer der letzten prüfung wiederholen, und dann bin ich hoffentlich auch fertig!


    Allen viel glück die es noch vor sich haben!
    Servus
    Zazu